01
Scrollen Sie nach unten, um es herauszufinden

ÜBER UNS

WÄHLEN SIE EINEN HANDEL, DER AUF KOMFORTABLEN FINANZINSTRUMENTEN basiert! Nehmen Sie den Sprung für das tägliche Einkommen.

about3
Begrüßen Sie die Welt der Möglichkeiten

ZMarket ist Ihre Fähigkeit, mit Null-Kommission für den Handel

Wir verstehen die Bedürfnisse der Händler und stellen ihnen die Finanzinstrumente zur Verfügung, die zum täglichen Einkommen beitragen. Wir bieten auch die besten Handelsbedingungen auf dem Forex-Markt. So können unsere Kunden ihr Geschäftspotential voll ausschöpfen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr zu handeln. Nutzen Sie den Vorteil, um mit einem kinderleichten Broker zu verdienen.

ZMarket ist:

  • Zone von vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile
  • Earnest Broker Sie sich verlassen können
  • Schneller Weg zur täglichen Verdienst
  • Offensichtliche Wahl von Smart-Händler
Starten Sie jetzt verdienen
01.

TRADING PLÄNE

ENTDECKEN SIE MIT ZMARKET EINE NEUE WELT DER FINANZMÖGLICHKEITEN. Der Handel mit uns ist Ihre beste Entscheidung. BEGINEN SIE TÄGLICH VERDIENEN!

Elementary

  • wenn Sie nur starten

  • Kommission 0%.
  • Sie werden negative Bilanz Schutz erhalten.
  • Die Spreads beginnen mit 0.
  • Der Handel mit MetaTrader & Webtrader.
  • Handelszeit 24/7.

Ersteinlage200$

Standard

  • Wenn Sie wissen, was zu tun

  • Kommission 0%.
  • Sie werden negative Bilanz Schutz erhalten.
  • Die Spreads beginnen mit 0.
  • Der Handel mit MetaTrader & Webtrader.
  • Stop Out Level 20%.
  • Handelszeit 24/7

Ersteinlage1000$

Premium

  • wenn Sie großartig handeln

  • Kommission 0%.
  • Die Spreads beginnen mit 0.
  • Der Handel mit MetaTrader & Webtrader.
  • Persönlicher Buchhalter wird zur Ihre Verfügung.
  • Hebelwirkung 1.30.
  • Handelszeit 24/7.

Ersteinlage5000$
02.

Handel mit uns! Es ist schnell und einfach zu sogar mit einer kleinen Anzahlung beginnen. Tragen Sie in wenigen Minuten mit unserem einfachen Bewerbungsprozess.

Anmelden

Platforms

HANDEL AUF STABILEN PLATTFORMEN FÜR DESKTOP & MOBILE. UNSERE HANDELSPLATTFORMEN SIND IHR EINTRITT IN DIE FINANZMÄRKTE DER WELT. SIE ERLAUBEN IHNEN SCHNELLER MIT EINEM BEREICH GRUNDLAGEN UND TECHNISCHER TOOLS.

  • MetaTrader

    Platform MetaTrader verfügt über alle wesentlichen Handelstools. Es gibt eine Vielzahl von Instrumenten für technische Analysen, Neuigkeiten und Diagramme. Laden Sie MetaTrader herunter, die leistungsstärkste Plattform für den Handel mit Devisen und CFDs.
  • WebTrader

    Bei Web-Trading-Plattform erhalten Sie hilfreiche Funktionalität für die Arbeit mit den Market-Orders. Erhalten Sie Gewinne und stoppen mögliche Verluste an den am besten geeigneten Moment für Sie. Handel Forex und CFDs in Ihrem Browser, ohne Herunterladen.
  • MetaTrader Mobile

    Zugänglich und einfach. Unsere leistungsstarke Handelsplattform auf Ihren iOS- oder Android-Geräten ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Märkte überall dort, wo Sie über eine Internetverbindung verfügen. Volle MetaTrader-Kontofunktionalität, wann immer Sie möchten.
03.

MÄRKTE

Wenn Sie mit uns handeln, werden Sie die Weltmärkte entdecken. UNSERE SMART TOOLS, PERFEKTE HANDELSBEDINGUNGEN UND KUNDENSERVICE SIND FÜR SIE IMMER VERSTÄNDLICH, egal welchen Markt Sie handeln.

Kryptowährungen

Handeln Sie mit beliebten Kryptowährungen
Beim Handel mit Kryptowährungen wird über Preisbewegungen bei Kryptowährungen spekuliert. Bei ZMarket haben Sie die Möglichkeit, eine Auswahl führender Kryptowährungen zu handeln. Sie können also darüber spekulieren, ob Sie glauben, dass der Preis steigen oder fallen wird. Führen Sie schnelle Operationen mit Kryptowährungen durch. Einfache Ein- und Auszahlung!

Aktien

Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten
Aktienhandel ist eine Form des Investierens. Es priorisiert kurzfristige Gewinne gegenüber langfristigen Gewinnen. Aktienhändler kaufen und verkaufen Aktien, um von täglichen Kursschwankungen zu profitieren. Aktienhandel bietet Möglichkeiten für Daytrader mit der richtigen Strategie. Eine Investition in das kann eine der effizientesten Möglichkeiten sein, um sein Vermögen aufzubauen.

Indizes

Entdecken Sie die größten Aktienmärkte
Indizes sind Finanzderivate. Sie werden als gewichteter Durchschnitt der Aktienkurse der leistungsstärksten Unternehmen an der Börse notiert sind, berechnet. Die Menge des Geldes auf einem Handel ist abhängig von der Größe Ihrer Position und der Marktbewegung gemacht oder verloren. Indizes Online-Handel ist eine gute Möglichkeit, auf der weltweit führenden Finanzmärkte zu spekulieren und auf der Höhe der Top-Aktienmärkte zu halten.

Forex Trading

Greifen Sie auf die liquidesten globalen Märkten
Der Devisenhandel ist der Devisenmarkt. Es ist ein klassischer Handel mit Wechselkursdifferenzen. Wenn Sie den Devisenmarkt handeln möchten, sind Sie am richtigen Ort. Mit ZMarket haben Sie Zugriff auf über 20 CFDs für Währungspaare. Wir bieten viel mehr als nur Forex-Handel!

Rohstoffhandel

Handeln Sie Gold und andere populäre Rohstoffe
Die Rohstoffmärkte bieten Einzelhändlern verschiedene Investitionsmöglichkeiten. Unsere Waren existiert mit einem "Kauf" Preis und einem "Verkauf" Preis. Die Differenz zwischen den Preisen wird als "Spread" bezeichnet. Wir bieten Sie bei extrem niedrigen Spreads. Die Investition in Vertrags-basierte handelbare Waren ist ein zuverlässiges Mittel zur Risikominderung.
04.

Nutzen Sie jede Handelsmöglichkeit! Füllen Sie Ihre Bewerbung für einen schnellen Start. Der Handel mit uns ist so einfach wie möglich!

Anmelden
To top

01
Scroll down to discover

About Us

Choose based on convenient financial instruments! Take the plunge for daily earnings.

about3
Welcome to the world of opportunities

ZMarket is your possibility to trade with zero commission

We understand traders’ needs, that is why we provide them with the financial instruments contributing to daily earnings. We also give the best trading conditions in the Forex market. So, our clients can utterly realize their business potential.  With us, you have an opportunity to trade 24/7. Take advantage to earn with a foolproof broker.

ZMarket is:

  • Zone of vast possibilities and advantages
  • Earnest broker you can rely on
  • Rapid way for daily earning
  • Obvious choice of smart traders
Start earning right now!
01.

Trading Plans

Discover a new world of financial opportunities with ZMarket. Trading with us is your best decision. Let yourself daily earning!

Elementary

  • if you just start

  • Commission 0%.
  • You will get negative balance protection.
  • The spreads start with 0.
  • Trading with MetaTrader  & WebTrader.
  • Trading Time 24/7.

Initial deposit200$

Standard

  • if you know what to do

  • Commission 0%.
  • You will get negative balance protection.
  • The spreads start with 0.
  • Trading with MetaTrader  & WebTrader.
  • Stop Out level 20%.
  • Trading Time 24/7.

Initial deposit1000$

Premium

  • if you trade great

  • Commission 0%.
  • The spreads start with 0.
  • Trading with MetaTrader & WebTrader.
  • You will be provided with personal account manager.
  • Leverage 1:30.
  • Trading Time 24/7.

Initial deposit5000$
02.

Trade with us! It's quick and easy to get started even with a small deposit. Apply in minutes with our simple application process.

Registration

Platforms

Trade on sturdy platforms for desktop & mobile. Our trading platforms give you direct access to global financial markets. They allow you to trade faster with a range of fundamental and technical tools.

  • MetaTrader

    Platform MetaTrader has all the essential trading tools. There is a vast range of instruments for technical analysis, news feed, and charts. Download MetaTrader, the most powerful platform for Forex & CFDs trading.
  • WebTrader

    On a web trading platform, you get handy functionality for work with the market orders. Get profits and stop possible losses at the most appropriate moment for you. Trade Forex and CFDs in your browser, without download.
  • MetaTrader Mobile

    Accessible and simple. Our powerful trading platform on your iOS or Android devices gives you access to markets everywhere you have an internet connection. Enjoy full MetaTrader account functionality whenever you want.
03.

Markets

Trading with us, you will discover world markets. Our perfect trading conditions, customer service, and smart tools are always comprehensible to you no matter which market you trade.

Сryptocurrencies

Trade popular cryptocurrencies
Cryptocurrency trading is the act of speculating on cryptocurrency price movements. At ZMarket you have the chance to trade a selection of leading cryptocurrencies. It means you can speculate on whether you believe the price will rise or fall. Perform quick operations with cryptocurrencies. Easy deposit and withdraw funds!

Stocks

Explore the new opportunities
Stock trading is a form of investing. It prioritizes short-term profits over long-term gains. Stock traders buy and sell stocks to capitalize on daily price fluctuations. Stock trading offers opportunities for day traders with the right strategy. Investing can be one of the most efficient ways to build up one's net worth.

Indices

Discover the largest stock market
Indices are financial derivatives. They are calculated as a weighted average of share prices of top-performing companies listed on the exchange. The amount of money made or lost on trade depends on the size of your position and the market movement. Trading indices online is a great way to speculate on the world’s top financial markets and keep abreast of the top stock markets.

Forex Trading

Access the most liquid global markets
Forex trading is the currency exchange market. It is classic trading on the exchange rates difference. If you are looking to trade the foreign exchange market, you are in the right place. ZMarket gives you access to over 20 CFDs on currency pairs. We offer much more than just Forex trading!

Commodity Trading

Start trading gold and other popular commodities
Commodity markets offer several investment opportunities for retail traders. Our commodity exists with a "buy" price and a "sell" price. The difference between the prices is called the "spread". We bit you extremely low spreads. Investing in contract-based tradable goods is a reliable mean of risk mitigation.
04.

Embrace every trade opportunity! Complete your application for a quick start. Trading with us is as easy as possible!

Sign up
To top